skytraders.trading
Im Gegensatz zum Thema „Investor werden“ geht es hier um das Thema Trader werden, Trader sein, als Trader arbeiten.
Geht man ins Internet zum Thema Trader werden einem jede Menge Angebote gezeigt. Mit Werbevideos wird man dann zu Videokäufen oder Onlineakademien gelenkt, die dann wiederum am Ende ein paar Tausend Euro kosten können. Lehrgänge zum Thema „wie werde ich Trader“.
Skytraders.trading geht einen anderen Weg.
Wenn man sich bei skytraders.trading anmeldet, hat man zunächst einen 14tägigen Zugang zum Backoffice. Hier kann man sich einlesen, alles testen und Funktionen kennen lernen. Möchte man dann weiterhin auf der Seite bleiben und zum Beispiel eine Ausbildung zum Trader durchlaufen (egal ob Anfänger oder Profi), dann hat man unterschiedliche Möglichkeiten.
Egal für welchen Account man sich entscheidet durchläuft man die Academy, bekommt ein Demokonto um Traden und muss gewisse Anforderungen über einen bestimmten Zeitraum erfüllen. Schafft man das bekommt man ein NFT-Zertifikat für die bestandene Qualifizierung. Weiterhin für die Bestätigung nach weiteren erfüllten Anforderungen am Ende ein Zertifikat für die Erfüllung der Voraussetzungen als Trader für Skytraders. Hier kann man mit echtem Geld für Skytraders arbeiten und ist mit 80-90 % der Gewinne an den Ergebnissen beteiligt. Der Rest geht an die Firma.
Das Ganze geht auf eine Idee von Richard Dennis zurück. Turtle-Trader nannten sich die Broker, die von ihm nach einer Ausbildung und erfolgreich bestandenen Prüfung Gelder zwischen 250.000 und 2.000.000 Dollar zur Verfügung gestellt bekamen und ihm so einen Gewinn von über 170.000.000 Dollar bescherten. Das eigentliche Ergebnis dieser Story aber lautete: JEDER KANN ES ERLERNEN.
Hierin sehe ich für mich eine Herausforderung.
Ich werde mich auf skytraders.trading registrieren, sobald dies möglich ist und an diesem Kurs teilnehmen. Ziel: Trader für Skytrader! Wenn es wirklich JEDER erlernen kann, dann auch ich. Interesse vorausgesetzt lade ich jeden ein, sich mir anzuschließen, den dieses Thema ebenfalls interessiert.
Hier auf dem Blog werde ich meinen Weg dokumentieren und Dich teilhaben lassen, wie der Ablauf und meine Entwicklung sein wird. Abonniere meinen Newsletter und werde über jeden Blogeintrag direkt informiert.