Partner gesucht

Um die Community nachhaltig zu vergrößern und das Ziel Börsengang und 100.000 Communitymitglieder zu erreichen braucht es eine starke Vertriebsmannschaft.

Es ist nicht wichtig was Du gerade im Haupt- oder Nebenjob tust. Um im Crowdfunding tätig zu sein reicht es, wenn man sich mit der Firma und deren Zielen identifizieren kann und den Willen hat, ein Teil der aktiven Community zu sein. Der Marketingplan sieht ein mehrstufiges Provisionsmodell vor, dass jeden Interessierten in die Lage versetzt, gutes und ehrliches Geld zu verdienen.

Empfehlungsmarketing hat sich noch immer gelohnt. Für die Firmen, die über dieses Modell neue Kunden gewinnen und für die Vertriebspartner, die über dieses Modell neue Interessenten generieren.

Bei Interesse erkläre ich Dir gern die Einzelheiten.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Vertriebserfahrung