Online-Gespräch buchen …

Um Skytraders näher kennenzulernen bietet es sich an, individuell darüber zu reden. Sicher, es gibt Webinare, auf denen man zuhören und so einiges erfahren kann. Und ja, auf meiner Internetseite findet man auch ziemlich viel zum Thema. Aber NICHTS ersetzt ein individuelles Gespräch, in dem man seine Fragen los wird.

Mit meinem Videokonferenz-Tool ist es denkbar einfach ins Gespräch zu kommen. Kein Download notwendig, funktioniert über jedes Gerät bis hin zum Handy. Einzig eine Zeit müssen wir uns vereinbaren, dann kann es los gehen. Nutzte dazu bitte folgendes Formular und teile mir eine Zeit mit, in der es für Dich passen würde …

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
An welchen Tagen würde es Dir passen? (Mehrfachauswahl möglich)
Zu welchen Uhrzeiten wäre es Dir möglich? (Mehrfachauswahl möglich)
Was interessiert Dich?